Herzlich willkommen auf der Homepage der Tischtennisabteilung vom RSV Dauborn.

Mit dieser Homepage möchten wir unsere Abteilung vorstellen und sie erhalten alle Infos bzgl. Mannschaften, Tabellenständen, Trainingszeiten, Ansprechpartner und News unserer Abteilung.

Derzeit nehmen wir mit drei Herrenmannschaften, zwei Damenmannschaften und zwei Nachwuchsmannschaften am Spielbetrieb des Hessischen Tischtennisverbandes, Bezirk West, teil.

Mannschaften und Ligeneinteilung
Bei uns ist jeder willkommen, egal ob jugendlicher Anfänger, Comebacker mit jahrzehntelanger Spielpause oder spielerfahrene Rentner.
Für das qualifizierte Nachwuchstraining stehen unsere kompetenten Trainer, Altmeister Gerhard und Frau Bürgermeisterin Silvia zur Verfügung.
Wir sind ein lustiger, geselliger und toleranter Haufen und notfalls bringen wir auch in der dritten Halbzeit trinkfesten Ü 70 Spielern noch Würfelspiele bei.